Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Finsing  |  E-Mail: info@finsing.de  |  Online: http://https://www.finsing.de

Durchfahrtsgenehmigung entlang des BMW-Testgeländes

Bitte melden, wer kürzlich kein Schreiben der BMW-AG erhalten hat, obwohl er eine BMW-Karte besitzt.

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

 

es gingen vermehrt Hinweise bei der Gemeinde Finsing ein, dass nicht alle Bürger, die im Besitz einer BMW-Karte sind, das Schreiben, mit den neuen Benutzungsregelungen für die Privatstraße der BMW-AG entlang der Teststrecke erhalten haben.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird BMW weder ein Umzug innerhalb der Gemeinde, eine Namensänderung o.ä. mitgeteilt, was zur Folge hat, dass nicht jeder Bürger erreicht werden konnte.

Nach weiteren Verhandlungen mit der Werksleitung Frau Thimm, wurde vereinbart, dass die Frist nochmals bis 31.07.2020 verlängert wird.

Jeder, der in Besitz einer Karte ist und noch kein Schreiben erhalten hat, soll sich bitte umgehend bei der Gemeinde Finsing, unter 08121/9905-21 oder simml@finsing.de melden, um die neuen Datenschutz- und Nutzungsreglungen zu erhalten.

Ab dem 03.08.2020 werden alle Karten, für die keine Rückmeldung bei der BMW AG bis zum 31.07.2020 eingegangen ist gesperrt.

Eine Entsperrung dieser Karten ist dann nicht mehr möglich, es muss eine neue Karte gegen die Gebühr in Höhe von 50,00 Euro beantragt werden.

 

Max Kressirer

drucken nach oben