Tagesordnungspunkt

TOP Ö 7.4: Flutlichtanlage Trainingsplatz

BezeichnungInhalt
Sitzung:18.09.2017   GR/103/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

GR Heilmair teilt mit, dass das Flutlicht am Trainingsfeld des FC Finsing mittlerweile ziemlich schwach ist. Der Trainingsbetrieb vor allem in den Wintermonaten wird dadurch beeinträchtigt. Nachdem der Trainingsplatz sowieso zum Hauptspielfeld umgebaut werden soll, wird in diesem Zuge wohl auch das Flutlicht erneuert werden. Der FC Finsing hatte nun die Idee, dass die neuen Lichter von der geplanten Flutlichtanlage vorzeitig beschafft werden und vorrübergehend auf die alten Masten montiert werden.

 

Bürgermeister Kressirer gibt zu bedenken, dass es noch keinerlei Pläne für ein neues Hauptspielfeld gibt. Er empfiehlt bei einem Gespräch zwischen Gemeinde und FC die Möglichkeiten zu ermitteln.